Großfamilie ist komplett!!! :)

Gast

Halli Hallo,
ich bin Ulli 39 Jahre alt und die Mama einer Großfamilie. Mein Mann Karl 42 ist nur Vater von den letzen 4 Kindern. Meine 3 anderen haben ihren Papa bei einem Verkehrs Unfall verloren.
Meine großen, Paulina 17 , Jonathan 15 & Lennart 13 empfinden aber für Karl ihren Ersatz Papa.. und das klappt auch alles super!
Unsere 4 "kleinen" Hendrik 9 & Helene 9, Moritz 6 & Niklas 4 sind wie gesagt die leiblichen Kinder von Karl. Wir haben jetzt am 15.09.14 einen letzten kleinen Nachzügler bekommen.. Die kleine Emily - Sophie erblickte um 09.12 Uhr mit stolzen 2890g & 49 cm die Welt. Emily & ich durften direkt nach Hause.. Wir haben nicht viel von ihr :D sie schläft den ganzen Tag.. Zum Glück :) Dan habe ich mit Nikkel anderes durchmachen müssen. Wir sind alle glücklich & stolz das wird endlich komplett sind :)

Lg Ulli & Karl mit Pauli,Jojo,Lenno, Henry,Lene,Momo,Nikkel & Emi

PS. Wir haben Emi´s Namen hier auserwählt :)

Antworten

Gast

Hallo Ulrike
Mein herzlicher Glückwunsch. Schöner Name habt ihr ausgesucht. Emily-Sophie. Auch die anderen Kinder haben sehr schöne Namen.
Das tut mir auch leid das mit dem Vater von Paulina, Jonathan und Lennart.
Schön das sie Karl als Ersatz Papa empfinden und alles klappt.
Wünsche euch jedenfalls alles gute und Liebe.
LG Sandra

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Schöne Namen haben eure Kinder;-)

LG Martina mit Lulu

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Yarden

Wie findet ihr den Jungennamen Yarden?

Nummer 3!

Hallo! Bald soll unser drittes Kind zur Welt kommen! Wir können uns nur leider nicht zwischen Ella und Ema ...

Vivien oder Viviana

Welcher ist schöner und könnt ihr mir bitte Vorschläge für einen Zweitnamen machen, die modern und nicht so...