SHAKIRA?!

Gast

Hallo,

ich bin total aufgebracht und entsetzt, denn ich war gerade mit meiner besten Freundin Tatjana spazieren. Sie hat bereits einen Sohn (5), namens Ronald und ist nun wieder schwanger. Sie ist bereits im 6. Monat. Ich finde den Namen ihres 1. Kindes schon nicht so berauschend, aber als sie heute erwähnte, sie möchte ihr Kind vielleicht Shakira nennen, fiel mir alles aus dem Gesicht!
Ich versuchte ihr den Namen auszureden, aber ich stieß bloß auf Sturheit und Unverständnis..
Was soll ich bloß machen?!

Verzweifelt, Katja

Antworten

Gast

Mein Geschmack wäre der Name auch nicht, aber es ist ihr Kind und ihre Entscheidung. Wenn ihr der Name gefällt, muss du dich damit abfinden.

Gast

Ich kann dich zwar verstehen aber es ist ihr Kind.

Gast

Bei dem Namen Shakira kommt mir die Sängerin in den Sinn. Das war mein erster Gedanke als ich den Namen lass. Finde der Name jetzt nicht schlimm aber würde mein Kind auch nicht so nennen. Eher ungewöhnlich. Mit dem Namen Ronald bin ich auch nicht so begeistert. Da finde Roland schöner. Wie schon Anni sagt zwar Ronald und Shakira klingt noch gut zusammen. Wenn ich auch nicht so begeistert bin von den Namen schlussendlich ist es ihre Entscheidung. Na ja jedem das seine. Meins ist es jedenfalls nicht.

Gast

Shakira ist doch ein schöner Name,Ronald ist aber sch****!Ist aber ihre Entscheidung und nicht Deine.Lg

Gast

Vergiss diese Freundin. Kündige die Freundschaft und such dir etwas Besseres!

Gast

Find *dich* damit ab!

Gast

Wie was sollst du bloß machen und warum verzeifelt?

Kriegt sie das Kind, oder du? Willst du dass man DIR in DEINEN Namenswunsch reinredet oder dich von abbringt?

Find damit ab!

Gast

Lass sie machen, es geht dich nichts an. Ronald ist um Welten schlimmer.

Gast

Tja, du hast ja recht, Annie, es ist ihre Wahl, aber ich mag den Namen Shakira, sowie die Sängerin nicht :(

Gast

Shakira ist doch ein hübscher Name! Ronald finde ich auch nicht so toll, Shakira und Ronald klingen aber sehr schön zusammen. Außerdem ist das ihre Wahl (:

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 1. leibliches Baby

Hallo ihr lieben! Meine Frau Petra und ich Klaus sind schon 33 Jahre alt und haben vor 6 Jahren 2 Pflegekin...

Katja und Katharina?

Hallo, mein Mann und ich erwarten im Sommer unser zweites Mädchen. Unsere erste Tochter heißt Annalena Soph...

Lust zu plaudern?

Hallo ich bin Caroline. Ich und mein Mann Joel haben 4 Kinder: Felicia Katharina (8) Louisa Helena (6) Soph...