Lina, Greta & Frieda bekommen eine Schwester :)

Gast

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Liane, ich und mein Mann Thomas erwarten in nicht allzu ferner Zeit unser viertes Kinde und damit, unserer vierte Tochter. Wir haben schon eine kleine Liste erstellt und würden euch bitten fiese kurz zu bewerten :)


Alma
Alva
Martha
Lotta
Anni


LG Familie Svensson :)

Antworten

Gast

Alma, Alva oder Martha!

Gast

Alva! Alva ist mit Abstand am schönsten und passt auch am besten zu den anderen Namen.

Gast

Alva und Martha finde ich super, einen von den würde ich nehmen!

Gast

Da eure Kinder ja vier, fünf und sechs Buchstaben ihm Namen haben, solltet ihr dem 4. Kind vielleicht einen Namen mit sieben Buchstaben geben...?
Habe allerdings keine richtigen Ideen, da der Name ja sicher auch zwei Silben haben soll.

Gast

Ich finde Alva und Lotta am besten. Lotta gefällt mir noch einen Tick besser, wenn euch nicht stört, dass dann 2 Kinder mit L anfangen.

Gast

Martha finde sehr schön.

Gast

Mir tut das Kind leid, welches ihr Greta genannt habt! Ernsthaft??? Warum nicht gleich Brunhilde???

Gast

Annie funde ich am schönsten, Anna oder Lotta würde aber besser zu den drei Großen passen. (:

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lea ist da!

Hey PE'ler! Ich heisse Marina, bin 25 und habe eine 7-jährige Tochter Namens ANASTASIJA-SLAVICA. Am 26.Deze...

Passender Zweitname zu Siri

Unsere Tocher soll Siri heissen. Nun suchen wir einen passender Zweitnamen dazu. Vorschläge, Ideen sind her...

Nordische Namen bewerten

Hallo! Ich bin Luna und liebe Skandinavien. Deshalb hab ich mal nordische Namen zusammengestellt, wer Lust ...