Lars, Emil, Finn und ... ? (4)

Gast

Guten Mittag euch,

erst gestern haben wir eine Plauderecke erstellt, doch wir sind um einiges weiter gekommen ;)

Vorab: wir suchen einen schönen und passenden Namen für unser 4. Kind, die 3 Großen heißen Lars, Emil und Finn.

Für den Fall, dass wir einen 4. Jungen bekommen, haben wir noch 2 Namen zur Auswahl:

Mats Lennard
Sven Matthis

Bei einem Mädchen haben wir noch drei Erstnamen zur Auswahl:

Nele
Nela
Mila

Hier brauchen wir aber noch Zweitnamen. Charlotte würde uns gut gefallen, habt ihr noch Vorschläge für weibliche Zweitnamen?

Danke im Voraus :)
LG Karina mit Lars (8), Emil (5), Finn (2) und Baby:)

Antworten

Gast

Mats Lennard und Nela Charlotte ist doch super hübsch :)

Gast

Mila ist mir zu ähnlich zu Emil, also Nele (Sophie)!

Gast

Mats Lennard

Gast

Nele Marie/Sophie fände ich hübsch, die Jungennamen sind beide schön.

Gast

Ach ja, was ich vergessen hatte.
Der Zweitname sollte nicht südländisch sein, da wir eher nordische Namen mögen. ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen Bewertung,,,,,,

Hallo ich bekomme ein Baby... Wie findet Ihr für Mädchen: Sina Stella Maja Meggy Und für Jungen: Jannik Jas...

Philippa und Emiliana?

Findet ihr das diese Namen für Zwillinge passend sind? Und wie findet ihr sie unabhängig voneinander? wir w...

Was soll ich studieren???

Hallo ich bin 17 und werde nächstes Jahr studieren. Ich weiß aber nicht was!? Könnt ihr mir was empfehlen. ...