Lilly-Sophia

Gast

Was haltet ihr von dem Namen ?

Antworten

Gast

Ja ja war macht nur das es bei euch nie passiert. Ich weiß auch nicht warum das es manchmal 2 mal oder 3 mal abgeht obwohl ich eigentlich nur einmal schicken will.

Gast

Oder warum Sandra/Sändi/S. ihrre Kommentare doppelt und dreifach abschickt.

Gast

Sehr schön.
Zwar Lilly finde ich persönlich für ein kleinkind süß aber für eine Erwachsene Person dann zu Kindlich. Sophia ein wunderschöner Name gefällt mir sehr gut aber die Kombination Lilly-Sophia finde ich wunderschön wenn man beide Namen zusammen sagt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich hats geklappt!

Liebe Leser/innen Unser Wunsch ist endlich wahrgeworden, ich erwarte mein erstes Kind und bin in der 4 SSW....