In welche Sprachen wurde das Gummibären Lied übersetzt?

Gast

In welche Sprachen wurde das Gummibären Lied (Ich bin dein Gummibär) übersetzt?
Auch ins polnische und niederländische?
Würd mich über ein Paar Antworten freuen.
LG

Antworten

Gast

hebräisch

Gast

.. hilft bekanntlich bei solchen Sachen tausend Mal besser als Namensforen!

Gast

in belgisch behindertisch und kalifornisch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit T??

Guten Abend ihr Lieben, Mein Name ist Felicitas und ich erwarte mein 3 Kind! Es wird ein Mädchen. Da meine ...

Suche Namen für Zwillinge

Hi Leute Im Februar bekommt meine Mutter Zwillinge...ein Mädchen und ein Junge. Habt ihr zufällig Namensvor...

Nina ist da+Plaudern

Guten Abend Vielleicht kennen mich noch ein paar. Ich habe ca. anfangs Februar 2012 eine Plauderecke eröffn...

EMILY?

Hallo, ich bin schwanger mit meinen zweiten Kind und habe vor wenigen Tagen erfahren, dass es ein Mädchen w...