Hamburg bekam Zuwachs!! :)

Gast

HeyHo ihr lieben,
ich bin Jonas 29 Jahr alt und seit 11 Jahren mit meiner Traumfrau Isi 28 zusammen. Wir haben früh Kinder bekommen, ich war 19 & Isi 18.. Ich habe angefangen zu studieren, Medizin! Isi stand kurz vor dem Abi, aber wir haben es mit viel viel anfänglicher Hilfe geschafft! Wir haben 3 Wundervolle Söhne, Niklas - Elia 10, Louis - Ben 6 & Moritz - Joel 3!!! Die drei sind wirklich wundervoll! So, nun aber zum eigentlichen!! am 16/09/14 um 08.13 Uhr ist unsere kleine Prinzessin Helene - Sophie geboren! Lene ist mit ganzen 2569g & 49 cm auf die Welt gekommen! Isi und Lene sind bei uns Zuhause und wir genießen das Familien Leben in vollen stücken!
Lg Jonas & Isi mit Nikkel,Lulu,Momo & Lene

Antworten

Gast

Hallo Jonas
Mein herzlicher Glückwunsch zur Geburt von eure Tochter Helene-Sophie. Ein sehr schöner Name habt ihr ausgesucht. Gefällt mir sehr gut. Auch eure Jungs haben sehr schöne Namen. Ich wünsche euch für die Zukunft alles gute.
Liebe Grüße Sandra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten

Hallo ich kann mich einfach nicht entscheiden. das kleine kommt schon im August und ich habe noch so viele ...