Welcher Name soll es sein?

Antworten

Gast

Philipp, Marlene sind tolle Namen!

Gast

Ich bin für Johannes & Marlene :) 2 ganz tolle Namen :)

Gast

Eure Namen gefallen mir alle! Daher kann ich euch leider nicht helfen!

Gast

Ich bin für Marlene und Philipp! :)

Gast

Hallo Theresa
Ich würde entweder Antonia oder Johannes nehmen. Finde das passt gut zu Maximilian Katharina und Alexander. Marlene und Philipp finde ich auch 2 schöne Namen aber Antonia und Johannes würde gut zu den anderen Namen gehen. Finde Antonia und Johannes auch sehr schöne Namen. Muss sagen sehr schöne Namen habe Deine Kinder.
Wünsche alles gute
LG Sandra

Gast

Da ihr für die 3 großen sehr lange Namen gewählt habt würde ich für einen Jungen Johannes wählen.
Bei einem Mädchen würde ich weder Antonia noch Marlen weil ihr die Anfangsbuchstaben a und m ja schon vergeben habt. auserdem finde ich zumindest Marlen viel zu kurz zu den anderen Namen. Was haltet ihr aber zum Beispiel von Johanna (da euch Johannes ja gefällt)?

Gast

Antonia oder Johannes (:

Gast

Bei einem Mädchen würde ich Antonia wählem (M ist ja auch schonmal vergeben) und bei den Jungen ist es echt schwer sich zu entscheiden, finde Johannes aber harmonischer zu den Geschwistern.

Gast

Also ich bewerte

Mädchen
Antonia 1
Marlene 1

Jungen
Philipp 4
Johannes 2

Viel Spaß mit euren Babys Theresa ;)

Gast

Hallo! Ich bewerte mal in Schulnoten :)

Mädchen
Antonia 3
Marlen 2

Jungen
Philipp 1
Johannes 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madie oder Hadie?

Ich kann mich nicht entscheiden! Bitte helft mir! lieben gruß Lina (26)

Brauche EURE Hilfe

Also, hallo erstmal. Ich schreibe ein Buch, den Titel weiß ich noch nicht. Es geht in diesem Buch um eine F...

Unser erstes Baby.

Hallo Plaudereckler :) Ich bin Jonas und 25 Jahre alt. Meine Freundin Summer (22) ist schwanger, der Geburt...

Das dritte Kind mit 23!

Hallo zusammen! Ich bin Rita,54 Jahre alt und lebe mit meinem Mann Georg,55 Jahre alt,in unserem Haus nahe ...