Babysitten was machen???

Gast

Hallo ich babysitte am Freitag
Jetzt weiß ich aber noch was ich mit ihnen machen soll der kleine ist 2 und der große ist 5
Irgendwo hin fahren kann ich ned weil ich erst 14 bin
Habt ihr ein paar odeen am besten draußen

Antworten

Gast

In dem Alter spielen sie am liebsten, oder wollen dir zeigen was sie alles haben und können, mach einfach mit.
Je nach Uhrzeit kannst du mit ihnen auf den Spielplatz (bei gutem Wetter) oder Abends etwas ruhigeres machen wie kneten oder Salzteig.

Gast

Malen, zeichnen, basteln
Verstecken, Seilhüpfen
Bücher anschauen
Im Wald herumstreifen
Spielplatz...
Ganz viele Möglichkeiten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen gesucht

Hallo :) Ich suche schöne und passende Zweitnamen zu Amy und Tom. Habt ihr Ideen?

Weiblicher Vorname gesucht!

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Namen für den Hauptcharakter einer Geschichte. -Weiblich (etwa 20. ...

Lucien... ZN/DN?

Hallo, Ich möchte, wenn ich mal einen Sohn bekomme, ihn vielleicht Lucien nennen, denn ich mag französische...