Wir sind zum zweiten mal Eltern!

Gast

So lange haben wir diesem einen Tag entgegen gefiebert. So lange haben wir uns ausgemalt, wie du wohl aussehen könntest.
Und dann warst du endlich da! Früher als erwartet, aber gesund und munter und so wunderschön, wie wir es uns nie zu träumen gewagt hätten!

Herzlich Willkommen, im Leben: Mia Bella Maria!

Geburtsdatum: 09.09.2014
Geburtsgewicht: 3000g
Geburtsgröße: 48cm
Geburtszeit: 23:59 Uhr

Wir wünschen dir alles, alles Gute und das all deine Träume und Wünsche sich erfüllen werden. Wir, als deine Eltern, werden dich dabei immer unterstützen!

Neben Mama & Papa freuen sich über deine Ankunft, deine große Schwester, deine Omas & Opas, sowie deine Tanten und dein Onkel!

Antworten

Gast

@ Sina:

Hallo und vielen Dank auch an dich. Wir hoffen sehr, dass unsere Töchter sich auch später gut verstehen werden und es wenig "Zickenkrieg" gibt ;-)

Mia-Marie Luisa finde ich übrigens auch sehr, sehr schön! Unsere große heißt Cara Luna Christina ;-)

Gast

Ich nochmals.
Eure erste Tochter hat auch einen wunderschöner Name gefällt mir sehr gut Cara Luna Christina so wie Mia Bella Maria. Auch mit den Bedeutungen von Mia Bella Maria. Sehr schön.
Also nochmals alles gute von mir.
LG Sandra

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Mia Bella Maria sind drei sehr schöne Namen! Vor allem Mia finde ich toll (wahrscheinlich weil meine kleine auch so heißt😊)
Mich würde auch interessieren wie Mias große Schwester heißt, die hat bestimmt genauso einen schönen Namen.
Ich wünsche euch alles alles Gute und eine tolle Zukunft mit euren beiden Mädels!

LG Sina mit Mia-Marie Luisa (2)

Gast

@Tanja und Enrico
Bitte schön. Ja da habt ihr richtig schön ausgesucht mit den Namen und auch die Bedeutungen. Für die Zukunft wünsche ich euch jedenfalls alles gute und Liebe.
LG Sandra

Gast

@ Luisa:

Vielen Dank auch an dich! :-)
Die große Schwester heißt Cara Luna Christina.

Ich denke, dass wir noch viele schöne Stunden zu viert haben werden. Voerst hält uns die kleine Mia ziemlich auf Trapp - vor allem bei Nacht ;-)

Gast

@ Sandra:

Vielen Dank! Wir sind schon gespannt auf die kommenden Jahre mit nun zwei Kindern. :-) Hoffen wir, dass die Schwestern sich auch in Zukunft so gut verstehen ;-)

@ Im Ernst:

Für uns hat jeder der drei Namen eine Bedeutung. Daher hat es nichts mit einfallslos zutun.

Mia bedeutet "gewünschtes Kind" und entsprach somit genau der Tatsache, dass unsere Tochter ein absolutes Wunschkind ist. Bella bedeutet soviel wie "schön" und ist zudem eine Abwandlung von Isabella - der verstorbenen Schwester meines Mannes. Maria ist der Name meiner Mutter.
Und letzten Endes muss ja auch uns der Name gefallen. Nicht wahr? :-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter :)

Mia Bella Maria ist ein sehr schöner Name, habt ihr toll ausgesucht und kombiniert. Hat die Größe Schwester den auch so einen tollen Namen ?!

Auf jeden Fall wünsche ich euch und der kleinen Mia, viel Glück und Gesundheit und auf jeden Fall viele schöne Stunden zu viert :)

LG Luisa :)

Gast

Mia Bella Maria ?????? Das ist extremst einfallslos
Warum nicht gleich Mia-Maria ?!

Gast

Hallo Tanja und Enrico
Mein herzlicher Glückwunsch und wünsche euch und der kleine Mia Bella Maria alles gute und natürlich der ganze Familie auch. Ein schöner Name habt ihr ausgesucht.
LG Sandra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nur so eine Frage...

...sind die Namen Maja Paulina, Marie Emilia und Mika Fynn zu ähnlich für Drillinge? das interessiert mich ...

Über Namen Plaudern?!

HEy hat jemand lust mit mir über schöne Namen zu reden? Hoffe die PE wird nicht geschlossen!!

Namenbewertung

Hallo ich bin Emilia (24) ,ich und mein Mann Jonas können uns nicht auf einen Namen einigen. Ich bin für: K...