Wir haben uns endlich entscheiden :) Annie Lieselotte?

Gast

Hallo ihr Lieben,

Nachdem, ich heute früh eine Plauderecke aufgemacht habe, in der ihr einige Fragen über den Namen Annie beantworten solltet. Haben ich und mein Mann Thomas uns nun endlich, nach langem hin und her für den Namen Annie entscheiden können. Einen Zweitnamen haben wir auch schon entdeckt, er lautet Lieselotte :)

Also meine Frage an euch : Wie findet ihr den Namen Annie Lieselotte ?!


LG Tamara & Thomas mit Annie Lieselotte

Antworten

Gast

Hallo Tamara!
Ich finde beide Namen sehr schön.
Annie würde ich wie @Karina lieber Anni schreiben. Allerdings finde ich auch, obwohl ich Wie gesagt beide Namen schön finde, das sie nicht zusammen passen.
Anna Liselotte finde ich, passt besser zusammen.
Annie Luise finde ich auch sehr schön.
Annie Lotta ist mir gerade noch eingefallen den finde ich auch sehr passend zusammen.
Aber wenn euch Annie Liselotte gefällt solltet ihr ihn nehmen, schließlich ist es euer Kind und deshalb sollte euch der Name gefallen und nicht uns. Alles Gute!

Lg Henni mit Aljoscha Alexis (6)

Gast

Hallo Tamara,

Annie ist eine sehr schöne Wahl, auch wenn ich sonst Anni bevorzuge.
Lieselotte ist Geschmackssache, mich persönlich trifft es nicht so, aber das ist ja eure Sache. ;)
Ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft und alles Gute!!

LG Karina mit Lars (8), Emil (5), Finn (2) und Baby :)

Gast

Passt

Gast

Sorry wollte persönlich schreiben. Ich finde die Kombination Annie Lieselotte auch schön wie die von Karin vorgeschlagen hat Annie Louise

Gast

Zwei schöne Namen Annie Lieselotte aber ich sehe es wie Karin.
Annie Louise die Kombination gefällt mir noch fast besser obwohl die Schreibweise mir Person Luise besser gefällt oder was ich auch schön finde würde wäre Annie Luisa.
jedenfalls wünsche ich euch alles gute.
LG Sandra

Gast

Ich finde die Kombi sehr schön. Klingt einfach "rund". :)

Gast

Annie finde ich super.
Lieselotte passt meiner Meinung nach nicht so gut zum Erstnamen.
Annie Louise gefällt mir zum Beispiel viel besser.

LG, Karin und Jochen mit Konstantin und Gabriel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilio

Wie findet ihr den Namen Emilio? Könntet ihr euch einen Blonden Emilio vorstellen? Findet ihr man kann Emil...