Wirken diese Namen "ausländisch" ?

Antworten

Gast

Ich finde sie nicht ausländisch, sie gehören schon in Deutschland dazu!

Gast

Klar wirken sie ausländisch. ;) Aber ist das schlimm? Wirken Maria, Sophie und Alexander ausländisch? Für mich schon. Aber ist doch nix dabei. :)

Enya finde ich extrem schön.

Gast

Nein, kein Name wirkt für mich ausländisch, da es in Deutschland so viele Namen und Namensherkünfte gibt, dass man alles man hört.;)

LG Karina mit Lars,Emil,Finn und Baby:)

Gast

Ich finde nicht das die Namen ausländisch klingen.

Gast

Hallo!

Lene, Malin, Rosalina un Lucia wirken mMn gar nicht ausländisch.

Aurora, Kiara un Laila wirken bei uns aber auch nicht mehr ungewöhlich, dh. die Namen gehören schon irgendwie zu uns dazu.

Enya,Liliah, Naya und Noa wirken schon ein bisschen ausländisch, aber außer Naya, finde ich alle schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wilma??? Was meint ihr?

Hallo! Mein Mann Henning und ich, suchen schon länger nach einem frechen, eher robusten Namen und sind jetz...

Noel ist da:)

Hallo, ich wollte die Geburt unseres Sohnes Noel bekannt geben. Er kam am 04.07.11 um 16.12 Uhr mit 54cm & ...

Elijah

Was haltet ihr von Elijah? Kann man Eliiijaaah oder englisch Ilayscha aussprechen!

jungenname zu Elias und luca

Hallo, Mein Mann Johannes und ich erwarten nach unseren Söhnen Elias und Luca unseren 3. Sohn. Nun fällt un...