Ellie oder Lillie ?

Gast

Welcher ist schöner ?

Antworten

Gast

Beide Namen sind sehr schön, doch Ellie ist etwas besser!

Gast

Finde beide Namen süss aber ich persönlich würde der Name Ellie nehmen.

Gast

Hallo!

Ich finde Ellie viel, viel schöner als Lillie!

Lg und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby sucht Namen!

Hallo liebe Forennutzer! Mein Freund und ich erwarten unser 1. Kind. Nun sind wir tüchtig am Namen suchen. ...

Plaudern!

Wer möchte mit mir plaudern? Über Kinder?????? Ich stelle mich mal vor: Habe zwei Kinder: Levin Timur(Levi)...

Namen

Hallo ich bin freya und wollte fragen wie ihr die namen für Geschwister (für ein Theater ) findet : matteo ...

Einfach mal plaudern!

Hallo. Vielleicht erinnern sich ein paar an mich. Ich bin vor kurzem stolze Mama geworden. Jedenfalls schlä...