Leander??

Gast

Erste Eindrücke, Meinungen zu Leander?

Antworten

Gast

Ich finde den Namen auch sehr schön. Das Weiche stört mich nicht, da der Name für mich trotzdem eindeutig männlich klingt.

Gast

Ich finde den Namen sehr schön, höre aber öfter, dass ihn viele zu weich finden für einen Jungen, ähnlich wie Leon oder Noah, weil er halt viele Vokale hat mit L anfängt und "Lea" drin steckt. Schreckt mich nicht ab, ich mag ihn trotzdem, steh auf meiner ZN-Liste, da ich auf dreisilbige ZN stehe, sie mir aber als EN zu lang sind.

Gast

Ein schöner Name den es nicht oft gibt!

Gast

Schöner Name und bisher selten.

Gast

Ich finde der Name Leander sehr schön. Gefällt mir sehr gut.

Gast

Erinnert mich etwas an Neandertaler, finde Leander aber sehr schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Umtaufen lassen...

Hallo, ich hab mal ne frage, würdet ihr euch umtaufen lassen, wenn ihr mit eurem namen nicht glücklich seit...

"Prollnamen"

Hallo ihr da draußen! Ich heiße Scarlett und mag meinen Namen wirklich gar nicht... Außerdem habe ich noch ...