Sind diese Namen als Erstnamen vergebbar?

Antworten

Gast

Mädchen:
Augustina 2+
Elin 3
Genevieve 6
Joelle 4
Odette 5


Jungen:
Elvin 3+
Emmerich 4+
Ivo 2-
Miles -> wenn nicht Milo 2
Ragnar 4
Rufus 3 (da muss ich gleich an einen Hund denken)

Gast

Vergeben kann man jeden Namen, unabhänging vom Geschmack.

Mädchen:
Augustina 4
Elin 3
Genevieve 5
Joelle 3
Odette 5


Jungen:
Elvin 5
Emmerich 5
Ivo 2
Miles 4 wenn nicht Milo 2
Ragnar 5
Rufus 3

Gast

Augustina 4
Elin 2
Genevieve 3+
Joelle 2-3
Odette 2


Jungen:
Elvin 2
Emmerich 6
Ivo 2
Miles -> wenn nicht Milo 2
Ragnar 3
Rufus 3+

Gast

Mädchen:
Augustina 3
Elin 2
Genevieve 6
Joelle 4
Odette 6


Jungen:
Elvin 5 Melvin 2
Emmerich 6
Ivo 2
Miles 3 -> wenn nicht Milo 2
Ragnar 1
Rufus 2

Gast

Mädchen:
Augustina 2 warum nicht
Elin 6
Genevieve 6
Joelle 6
Odette 3


Jungen:
Elvin 5
Emmerich 6
Ivo 3
Miles -> wenn nicht Milo 2
Ragnar 6
Rufus 3

besonders toll nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lale

Guten Abend! Ich habe eine Tochter. Sie heißt Lale und ist dieses Jahr drei Jahre alt geworden. Bis jetzt f...

Baby Nummer 3! :) (2.)

Guten Abend! Mein Mann (Marcel) und ich (Theresa) haben hier vor kurzem eine Plauderecke erstellt,da wir ve...

News von Nanna :-)

Hallo,vielleicht kann sich der ein oder andere noch an uns erinnern,wir haben vor vielen Wochen (ich glaube...