Erstname zu Jovan

Gast

Wir haben zwei Kinder, Lars Bogdan und Emma Danica.
Wir erwarten unseren zweiten Sohn, der den Zweitnamen Jovan tragen soll.

Aber wir haben ein großes Problem damit, den Vornamen zu finden.

Wir wollten eigentlich wieder in die nordische Richtung gehen, aber die Namen, die uns gefallen hätten, wie Nils, Theo und Emil, sind in der näheren Familie bereits vergeben; die anderen gefallen uns nicht so gut, dass wir sie vergeben würden.

Hättet ihr Namensvorschläge, die in die nordische Richtung gehen bzw. zu denen der Geschwister passen?
Nichts allzu langes, muss aber nicht unbedingt nur 4 Buchstaben haben...

Danke!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gewicht?!

Hey ich habe bei einer Körpergröße von 1.66 ein Gewicht von 53/54 kg!! Ist das zu fett? Ich finde ich bin z...

Mali, unsere Tochter!

An alle, die bei der Suche nach einem Namen für unsere Tochter geholfen haben, zuerst ein riesengroßes Dank...

Nachname des Babys?

Hallo, ich wende mich mit einer kleinen Frage an euch. Mein Verlobter und ich erwarten im September unser e...