Vorname für Protagonistin

Gast

Hallo alle miteinander,
ich bin Ever und schreibe für mein Leben gern FanFiktions, überwiegend im Harry Potter Fandom.
Nun ist es allerdings so, dass mir kein Name für meine Protagonistin einfallen will! Wenn ich endlich einen gefunden hatte, gefiel er mir nach kurzer Zeit schon nicht mehr. Irgendwie kam noch kein Name, der mich umhaute... Tja, und jetzt erstell ich diese PE und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Also die FF spielt im Harry Potter Fandom, zu Zeiten von Charlie Weasley. Familie Thunder zieht in die Nachbarschaft der Weasleys und schnell freunden sich Charlie und die Tochter der Thunders an, werden sie besten Freunde. Später gehen sie zusammen nach Hogwarts etc.
Sie ist ein aufgewecktes Mädchen mit kinnlangen dunkelbraunen, fast schwarzen, Haaren und hellen schokoladenbraunen Augen. Generell ist sie ein sehr fröhlicher und lustiger Mensch, der gerne und viel lacht. Sie hat ein großes Interesse an Drachen und sonstigen magischen Wesen, sie macht mit ihrem Wissen sogar Charlie beinahe Konkurrenz ;D
Ihre Mutter Willow ist eine Muggel, ihr Vater John ein Zauberer. Ihr kleiner Bruder Sam (5) hat bisher noch keine magischen Kräfte bewiesen, aber es ist den Thunders relativ egal ob ihre Kinder nun magische Kräfte haben oder nicht. Willow wäre sogar ein wenig froh, wenn ihr Sohn nicht die Begabung seines Vaters geerbt hätte.

Joa, so viel dazu....
Welcher Name ist euch beim Lesen durch den Kopf geschossen? Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Ach ja, der Name sollte englisch sein und zu dem Zweitnamen Willow passen.
Danke schon mal ;D
Ever

Antworten

Gast

Hey :D
Also ich habe mich jetzt für den Namen Elizabeth Willow Thunder entschieden. Die Abkürzung wäre dann Ellie bzw. El und wenn sie später "zu alt" für diesen Kosenamen wird, dann wird sie Liz genannt.

Ich werde mich erstmal mit meiner FanFiktion "Equal, but different" (Fanfiktion.de) beschäftigen, ehe ich mich an diese Idee setzte.
Vielleicht guckt ihr ja mal rein ;D

Ever

Gast

Ich habe gleich an Ella oder Ellen gedacht. Da würde auch Ellie dann super passen.
Joyce würde auch passen, da könnte man dann eine Joy draus machen, oder Grace, da ginge als Kosename Gracie.
Aus Alissa oder Alison könnte man Allie machen, aus Amanda Amy, aus Louise Lou oder sogar Loulou... Sophie könnte man zu Soph oder Phiphi machen, aus Josephine Josie oder aus Madeleine Maddie.
Oder du erlaubst dir einen fiesen Scherz und nennst die Charlotte - dan wäre man bei Charlie & Charlie ;)

Gast

Was ich vergessen habe zu erwähnen:
Der Name sollte eine süße Abkürzung haben. So was wie Ellie, Clary usw.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich ist sie da :)

Hallo, vor ungefähr 1 Monat habe ich hier eine Plauderecke aufgemacht. Ich möchte mich recht herzlich bei a...