Meine kleine Maus wird große Schwester!

Gast

Guten Abend!

Mein Name ist Celine. Ich bin 26 Jahre alt und stolze Mama einer kleinen Tochter. Ihr Name ist Josephine und sie ist mittlerweile 3 Jahre alt. Nach vielen Höhen und Tiefen in der letzten Zeit, möchte ich mich nun voll und ganz auf Josie und meine ungeborene Tochter konzentrieren.

Am 29.09.2014 ist der ET für die kleine Schwester von Josephine. Allerdings ist die Kleine immer noch namenlos - was mir langsam ein wenig Angst macht, da sie ja quasi jeden Tag schon zur Welt kommen könnte, wenn sie sich weniger Zeit lässt. Ganz "nett" finde ich zur Zeit Jette oder Jonna.

Hättet ihr ansonsten noch Vorschläge und würdet mir bei der Suche helfen?

Liebe Grüße,
Celine mit Josephine (3) und Baby #2 (29.09.14)

Antworten

Gast

Ich würde auch Henriette anstatt von Jette nehmen und sie dann einfach Jette rufen. Jonna finde ich auch schön, auch wenn er mMn nicht ganz so gut zu Josephine passt. Sehr passend fände ich sonst noch Marlene, Jule/Juliane, Klara.

Gast

Wie wäre es mit Josephine und Sophie? (:

Gast

Guten Morgen. Und schönen Sonntag!
Danke für die weiteren Vorschläge.

Mir gefallen davon: Sophia, Helena und Luisa.

Gast

Ach sorry ich nochmals.
Josephine/a
Josefine/a
Der Vorschlag geht ja gar nicht. Sorry. Deine 3 Jährige Tochter heisst ja schon Josephine wo ich sehr schön finde der Name.
Der Name: Joana (englisch ausgesprochen) finde ich noch schön.

Gast

Ach sorry wollte Jonna schreiben und nicht Joana. Also Jonna finde ich ein schöner Name.

Gast

Hallo "Hi :)"

Danke für deine schnelle Antwort. Schön, dass dir Jette schon mal gefällt!

Von deinen Vorschlägen finde ich zuerst mal Johanna, Grace, Viktoria gut! :) Vielen Dank!

Für weitere Vorschläge bin ich offen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Junge mütter

Ich bin Mutter von drei Kindern im alter von 6, 5 und 3 Jahren. Als mein erstes zur Welt kam war ich 16.......

Luana und

Hallo meine Lieben, Meine Plauderecke Luana kennt ihr vllt schon. In der habe ich mich rückversichert, dass...

Namen bewerten

Hallo ihr Lieben, wir werden bald Eltern und sind gerade auf Namenssuche. Heute haben wir erfahren, dass wi...

Namen bewerten

Hallo zusammen. Ich interessiere mich sehr für Namen und habe überall gesammelt. (Spielplatz, Babysitting, ...