Suche Namen für mein kleines Mädchen! Passend zu Isabel

Gast

Hallo! Mein Name ist Lina eig. Celina. Ich bin 28 Jahre alt und Mutter einer 4 Jährigen Tochter namens Isabel Aaliyah. Nun bin ich wieder schwanger, im 7. Monat. Es wird wieder ein Mädchen! Mein Mann Jannes (29) und Ich haben 5 Namen zur Auswahl stehen, die ihr bewerten könnt.


Beatrice
Anna
Valerie
Paulina
Theresa

Ich bitte euch dazu einen ZN zu finden! :-)
Vllt habt ihr ja noch weitere Vorschläge..

Lg Lina (Celina) und Jannes mit Isabel und Babygirl.

Antworten

Gast

Hallo Lina
Auf Deiner Liste gefallen mir alle Namen.
Beatrice Paulina
Anna Theresa
Valerie Therese
Paulina Beatrice
Theresa Paulina

Andere Vorschläge:
Anna Sophia
Paulina Helena
Theresa Luisa
Valerie Maria
Beatrice Leandra

Gast

Hallo Lina,

Beatrice 4+ finde ich leider nicht schön und nicht mehr zeitgemäß, aber als Zweitname in Ordnung
Anna 1,5 schöner, zeitloser Name, der bei uns als Zweitname in enger Auswahl steht
Valerie 2- schön, aber nicht der "Knaller" ;)
Paulina 1+ wunderschön, steht bei uns auf der Liste
Theresa 2+ schön:)

Favoriten:
1. Paulina
2. Anna
3. Theresa

Schöne Kombinationen:
Paulina Anna
Paulina Valerie
Paulina Theresa
Anna Paulina
Anna Theresa
Theresa Anna
Theresa Paulina
Theresa Valerie

Viele Grüße, Alexandra mit Mathilda (3), Antonia (1) und bald Paulina/Tamara/Jannika/Janina?!

Gast

Beatrice 1
Anna 2
Valerie 1
Paulina 2
Theresa 2

Alle Namen sind sehr schön, doch die mit 1 sind etwas besser!!!

Kombis:
Valerie Beatrice (finde ich schön)
Valerie Paulina
Theresa Beatrice
Anna Beatrice

Gast

Beatrice 4 fände ich aber als ZN schön
Anna 1
Valerie 2
Paulina 1
Theresa 3

Gast

Valerie ist schön und passt.Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen gesucht :)!

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen im Juli ein Mädchen und sind noch auf der Suche nach einem Namen. Uns gefall...

Ungewollte Schwangerschaft!

Guten Abend, ihr Lieben! Ich bin Julia (26 Jahre) und Mama von einem kleinen Jungen, Mika (2 1/2). Ich bin ...

Königskinder Namen?!

Hallo, ich hätte mal eine Frage: Welche Royalen Sprosse findet ihr am hübschesten und welche Namen findet i...

Wir bekommen Zwillinge

Nach unseren Großen Madelina (17) und Noah Raphael (12) bekommen wir (Sorah und Philipp) überraschend Zwill...