Zweitnamen für Jana und Marvin gesucht!

Gast

Hallo,
ich bin Luise und erwarte zusammen mit meinem Mann Alex, meine ersten beiden Kinder. Es wird ein Zwillingspärchen, also ein Mädchen und ein Junge. Nach langem Hin und Her haben wir uns nun für Jana und Marvin entschieden. Beide Namen sind modern, aber nicht so häufig.
Allerdings fehlen uns noch Zweitnamen für die Zwei. Vielleicht könnt ihr uns ja helfen.

Liebe Grüße

Luise mit Alex und dickem Bauch

Antworten

Gast

Hallo Luise,

Jana und Marvin sind 2 wunderschöne Namen! :)
Mein Neffe (10) heißt Marvin Leon, vielleicht gefällt euch das ja.

Weitere Vorschläge:
Marvin Leonard
Marvin Johannes
Marvin Elias
Marvin Jannis
Marvin Henry
Marvin Linus
Marvin Alexander
Marvin Joel
Marvin Jakob

Jana Sophia/Sofia
Jana Pauline
Jana Elaine
Jana Rebecca
Jana Josefine
Jana Larissa
Jana Luisa
Jana Emilia
Jana Carlotta
Jana Charlotte
Jana Mathilda
Jana Marlen(e)

Viele Grüße, Alexandra mit Mathilda (3), Antonia (1) und bald Paulina/Tamara

Gast

Zuerst meinen herzlicher Glückwunsch. Jana und Marvin 2 schöne Namen. Gefallen mir sehr gut.
Meine Vorschläge sind:
Jana Theresa
Jana Helena
Jana Sophia
Jana Maria
Jana Luana
Jana Evelina
Jana Laeticia (Leticia)
Jana Isabella
Jana Samira
Jana Ramona

Malvin Leander
Malvin Matthias
Malvin Tobias
Malvin Sebastian
Malvin Andreas
Malvin Alexander
Malvin Jonas
Malvin Johannes
Malvin Kay/Kai
Malvin Michael (wenn das euch nicht stört mit den 2 M am Anfang)

Vielleicht was dabei. Jedenfalls alles gute.
LG Sändi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bruder für Noah

Hallo, wir sind Pia & Michael und bekommen in 5 Wochen unseren zweiten Sohn. Unser großer heißt Noah und is...

Plaudern

Hallo ich bin Elea ich bin 19 Jahre alt. Mein Mann ist 21 und Arbeitet in der Solarbranche . Mein großer is...

Welche Größe ist normal?

Hallo, hier ist noch mal Kathleen. Ich habe heute zwar schon ein Mal eine PE angelegt, allerdings zu einem ...

Hamburg bekam Zuwachs!! :)

Guten Abend, ich bin Jonas 27 und seit 3 Jahre mit meiner Freundin Greta zusammen. Wir sind seit dem 03.07....