Bitte folgende Mädchennamen bewerten

Gast

Wir bekommen bald unser erstes Mädchen.
Welcher name ist am besten?

Taylor
Francesca
Natalia


Vielen dank,eure Vilu

Antworten

Gast

Taylor 6
Francesca 4
Natalia 2 (Natalie 1)

Gast

Hallo Vilu,

alle 3 Namen haben ja ziemlich unterschiedliche Herkünfte.

Taylor finde ich ziemlich süß, allerdings ist der Name ja sowohl weiblich als auch männlich, dies könnte manchmal zu Problemen führen, da müsstet ihr noch einen "weiblichen" Zweitnamen wählen.
Francesca finde ich nicht so schön, aber auch in Ordnung.
Natalia gefällt mir am besten, hat einen sehr schönen Klang, Natalie würde mir noch einen Tick besser gefallen.

1. Natalie/Natalia
2. Taylor
3. Francesca

Viele Grüße, Alexandra mit Mathilda (3), Antonia (1) und bald Paulina/Tamara

Gast

Taylor 5
Francesca 5
Natalia 2 Natalie wäre 1

Gast

Am ehesten vergebbar in Deutschland ist denke ich Natalia, wenn ihr aber einen entsprechenden Nachnamen habt, sind die anderen Namen wohl auch möglich. Wirklich schön finde ich sie aber alle nicht, ehrlich gesagt...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amael? Yaelle?

Wie gefallen euch Amael (für ein Junge) und Yaelle (für ein Mädchen)? Fallen euch schöne Zweitname ein? LG ...

Noah bekommt eine schwester!

Nach unserem sohn noah (2) bekommen wir bald eine tochter habt ihr vorschläge zu einem namen, der zu Noah p...

Delilah oder Florence???

Die Frage steht ja oben schon: Wie sollen wir unsere Tochter nennen? Delilah Silva Florence Silva Delilah N...