Emil (Johannes) & Ida (Charlotte)

Gast

Mit oder ohne Zweitnamen ??

Antworten

Gast

Ich bin ebenfalls kein Fan von Zweitnamen, aber in diesem Fall würde ich auch die Variante mit Zweitnamen wählen. Da Emil und Ida sehr kurze Namen sind, passen die langen Zweitnamen super dazu.

Gast

Ich bin ja kein Fan von ZN, aber bei euren Namen würde ich sie dazu nehmen!

Gast

Hallo Ana,

ich würde mit Zweitnamen wählen. Sie geben dem Namen einfach einen schönen Klang und meistens sind sie ja sowieso stumm, dann können die Kinder irgendwann selbst entscheiden, ob sie ihn mitsprechen wollen oder nicht.
Ida Charlotte und Emil Johannes klingt sehr schön:)

Viele Grüße, Alexandra mit Mathilda (3), Antonia (1) und bald Paulina/Tamara

Gast

Emil Johannes und Ida Charlotte klingt schön.

Gast

Mit, da beide sehr schön sind uns toll harmonieren

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen ABC

Hallo, ich bin Lena-Marie Louise werde aber nur Lena oder Lena-Marie gefrufen. Ich wollte ihr das Vornamen ...

Alica & ?

Zu unserer Tochter Alica [aliiiiika] kriegen wir nun noch ein Kind. Hat jemand Namensvorschläge für Mädchen...

Nicole oder Janina?

Hallo ihr! Ich bin derzeit im 8. Monat schwanger mit meiner ersten Tochter. Die Kleine wird entweder Nicole...

Familienspiel

Familienspiel A) Es wird gewürfelt -1: Mache mit B weiter -2: Mache mit C weiter -3: Mache mit D wei...