Englische Vornamen und deutsche Nachnamen?

Gast

Findet ihr das der Name Savannah zu einen deutschen nachnamen passt?

Antworten

Gast

Ich musste auch als erstes an ein Pferd denken. ;) Aber zu einem dt. Nachnamen finde ich ihn schon passend. :)

Gast

Sorry wollte Savannah schreiben und nicht Savanna. Habe das h am Schluss vergessen.

Gast

Sehr ungewöhnlich der Name Savanna für einen Menschen. Der Name passt irgendwie nicht zu einem Deutschen Nachnamen. Kann es mir gerade nicht vorstellen. Klingt wie aus der Wüste der Name.

Gast

Nein, finde, dass das nicht passt.

Gast

Es ist für mich eher ein Tiername und zu einem deutschen Nachname, kann ich mir nicht passend dazu vorstellen!

Gast

Ich finde eher nicht... kommt aber wohl auf den Nachnamen an, wie deutsch er ist. Für mich ist es eh irgendwie ein Pferdename..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Italienische Vornamen

Hallo.Kann mir bitte jemand ganz schnell ein paar italienische Vornamen sagen ? Danke

Der Name Polixani..

Ich heiße Polixani, bin 19 Jahre alt und moechte Meinungen ueber meinen Namen hoeren. Liebe Gruesse eure Po...

Zweitname Oliver

Hallo... Mein Mann heißt Oliver, ich würde gerne unseren Sohn mit zweiten Vornamen auch Oliver nennen... nu...