Melitta/Melissa

Gast

Was haltet ihr von diesen Namen ?

Antworten

Gast

Militta würde ich mein Kind nicht nennen, da denke ich nur an Kaffee, Melissa finde ich sehr schön.

Gast

Hallo ich nochmals.
Ja genau Melitta ist doch eine Filtertüte für Kaffee. Melissa ein wunderschöner Name aber der Name Melitta geht gar nicht aber Na ja jedem das seine. Was ungewöhnlich der Name Melitta für einen Menschen.

Gast

Melitta sind doch Filtertüten! Aber Melissa ist schön.

Gast

Melissa finde ich wunderschön aber Mmh Melitta bei dem Namen kommt mir irgendwie Tee in den Sinn. Sorry weiß auch nicht warum. Wenn Dir der Name gefällt ok.aber meiner ist es nicht.

Gast

Ich gebe Elena recht!!!

Gast

Melissa ist ganz okay, Melitta ist fürchterlich

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauchen eure Hilfe! :)

Hallo. Mitte Juli werde ich einen Jungen zur Welt bringen. Könnt ihr bitte die Namensliste bewerten (evtl. ...

Restless Legs Syndrom....

Hallo! ich suche hier gerade einen schönen Namen für meinen Zwerg, doch hier möchte ich gerne ein anderes T...

Alexandra Geraldine?

Hallo zusammen! Mein Mann und ich erwarten im November unsere erste Tochter. Wir möchten sie gerne Alexandr...