Zweitname für Lorie gesucht

Gast

Hallo,
Ich möchte meiner Tochter den Namen Lorie geben. Ich finde diesen namen sehr schön aber suche noch einen zweitnamen für lorie... bitte helft mir...

Antworten

Gast

danke für den ersten Vorschlag... Freue mich auf weitere:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elenore oder Elenora?

Hallihallo! Eigentlich könnte es jeden Moment so weit sein, dass unser zweites Töchterchen das Licht der We...

Lily-Evan Mckenzie

Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von dem Namen haltet. Lily - aus harry potter (Harry´s Mutter Lily) E...