Sam, Justin und Nathan

Gast

Spricht du die Namen deutsch aus? Oder englisch?

Deine Meinung interessiert mich wirklich sehr!

Sam (d/e)
Nathan (d/e)
Justin (d/e)

Antworten

Gast

Sam und Justin klingen auf dt. für mich einfach nur schlimm. Ja, sind keine englischen Namen, aber klingen so schöner (für mich). ;)

Bei Nathan würde ich wohl nachfragen, aber auch da gefällt mir die engl. Variante besser. Nathan auf dt. klingt nach einem Kampfhund.

Gast

Sam E
Nathan D
Justin E

Gast

Ich spreche alle englisch aus

Gast

Sam und Justin englisch, Samuel würd ich aber immer erst deutsch sprechen.
Nathan sprech ich deutsch, halt wie JOnathan ohne Jo.

Gast

Sam (e) -> Samuel hingegen deutsch

Nathan (d/e) -> Automatisch und auf den ersten Blick deutsch, die Aussprache gefällt mir aber nicht so, also, beim zweiten Mal english

Justin (e)

Gast

Danke Hi :) und S.

Gast

Sam und Justin englisch also Säm und Jastin ausgesprochen.
und Nathan würde ich so sagen wie man schreibt also auf Deutsch.

Gast

englisch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensspiel ;)

Hi, ich möchte gerne ein Namensspiel mit euch spielen. Das Spiel funktiniert so: Ich schreibe hier 20 Namen...

Koen wird großer Bruder!

Hallo mein Namen ist Marit (31) und ich erwarte noch dieses Jahr mit meinem Mann Tomas zusammen unser zweit...