Bruder für Max und Lotte

Gast

Hallo ich bin Andi und bekomme mit meiner Frau in drei Wochen unser drittes Kind
Die ersten heißen Charlotte(6) und Maximilian(4) jetzt wird wie es oben steht mich ein kleiner Junge leider haben wir keine Ideen wie wir ihn nennen sollen vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen
Wir hätten vielleicht gerne ein paar Beispiele von langen Namen die man kurz machen kann und normal lange

Antworten

Gast

Herzlichen Dank
Unser kleiner Mann kam gestern um 23.46 Uhr
Er ist 52 cm groß 2958g schwer und hat einen Kopfumfang von 33,5 cm
Wir haben ihn Emilian genannt
Frau und Sohn sind gesund und alle lieben den Wonneproppen❤️❤️❤️
Danke nochmal Andi und Julia mit Lotte,Max und Emilian

Gast

Ich danke euch echt für die vielen namensvorschläge
@Elena des mit Benjamin passt echt sehr gut der kommt zu den Favoriten
Also wir haben jetzt in der Auswahl:Benjamin,Emilian und Leander

Gast

Charlotte, Maximilian und Benjamin

Kurz: Lotte, Max und Ben(ni)

So finde ich es schön und passend. Benjamin bedeutet "der Jüngste"

Gast

Die Ideen sind echt schon gut jetzt hab ich mal ne frage
Was haltet ihr von Mattheo oder Étienne oder Emilian oder passt des nich zu Max und Lotte
Bitte eure Meinung

Gast

Alexander
Johannes
Konstantin
Jonathan
Andreas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erster Samenerguss

Hi ich bin 12 und hatte gestern mein ersten Samenerguss! Ich bin aufgewacht und sah in meine Boxer weißes z...

Joana oder Jolia ?

Hallo, ich bekomme im Februar ein kleines Mädchen und kann mich einfach nicht entscheiden wie sie heißen so...

Ähnliche Namen wie Irina

Für unser noch nicht Geborenes Kind suchen wir einen Namen, der Irina(die Patin) sehr ähnlich ist. Hierfür ...