Drei Schulklassen

Gast

Zum Schuljahresbeginn gab es mal wieder für die Klassen meiner drei Kinder neue Listen. Mein Ältester ist nun in einer ganz neuen Klasse auf dem Gymnasium, meine Mittlere geht in die dritte Klasse und die Jüngste geht ab nächster Woche in die erste Klasse.
Was haltet ihr von den Namen? Welche findet ihr schön und würdet sie selbst vergeben?


5. Klasse (20 Schüler)

Caroline
Franziska
Fynn
Hans
Karla
Laurens
Lena
Lennart
Leo
Linus-Maximilian
Mathilda
Mika
Moritz
Nils
Nina
Pia
Till
Tim-Philipp
Tom
Vincent

In der Klasse meines Sohnes gibt es ein Brüderpaar, die wegen des geringen Altersabstand in einer Klasse sind. Findet ihr sie?


3. Klasse

Erik
Finja
Antonia
Florian
Alina-Marie
Amelie
Julian
Clemens
Emma
Niklas
Cora
Frieda
Luca
Karl

In der Klasse meiner Tochter gibt es ein Zwillingspaar. Ich bin gespannt, ob ihr das herausfindet!

1. Klasse

Lina
Sebastian
Jonte
Lea-Sophie
Alexander
Tom-Jonas
David
Änne
Justus
Hanno
Oliver
Nele

Viel Spaß beim Bewerten!

Antworten

Gast

Mir gefallen folgende:
5. Klasse (20 Schüler)

Caroline
Fynn
Karla
Laurens
Lena
Lennart
Leo
Linus-Maximilian
Mathilda
Moritz
Tom
Vincent


3. Klasse

Antonia
Florian
Amelie
Julian
Emma
Luca

1. Klasse

Lina
Sebastian
Tom-Jonas
David
Justus

LG, Yvonne&Lukas mit Leonora(8), Elias(7), Maja(4), Sophie(2) und bald Felix

Gast

Hast du Langeweile?

Gast

gefallen tun mir bzw. vergeben würd ich:
Caroline
Fynn als Finn
Mathilda
Moritz
Till
Vincent

vllt. Till und Tom, Linus-Maximilian und Tim-Philipp oder Lennart und Laurens?

gefallen tun mir bzw. vergeben würd ich:
Erik
Alina-Marie aber ohne Bindestrich
Amelie
Julian
Frieda
Luca, für Mädchen! Für Jungs nicht...
Karl

und ein letztes Mal:
Jonte
David mein Lieblingsname :)
Justus
Nele, aber mit doppel E

Aber insgesamt sinds echt alles normale, vergebbare Namen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungennamen Kombis bewerten

Also, wir haben ein paar kombis: Jonah Milan Oliver Elias Jonah Elias Jonah Maximilian Elias Maximilian Oli...

Blain?

Wir findet ihr den Namen Blain??

Michael bekommt Verstärkung

Hallo, ich heiße Vanessa und bin 24 Jahre alt und alleinerziehende Mutter von Michael Adrian (4). Zu Michae...