Leni Sophie oder Leni Magdalena

Antworten

Gast

Leni Sophie

Sophie ist mir eigentlich zu häufig, aber gefällt mir sehr viel besser als Leni ...lena!

Gast

Die Jungen haben sehr schöne Namen. Auch Magdalena und Sophie gefallen mir gut, Leni dagegen überhaupt nicht. Wie wäre es denn mit Magdalena Sophie? Das klingt doch gut.

Gast

Ja wenn man so durch den Kopf gehen lässt bei Leni Magdalena klingt dann wohl schon zu endlich da Leni da der halber Name schon in Magdalena drin ist. Da klingt wohl dann Leni Sophie besser. Der anderweg würde ich es noch schön finden nach einem kurzen Namen einen zweiten langen Namen zu haben oder umgekehrt. Ich finde beides schön. Leni Magdalena und Leni Sophie. So wie Lara schreibt Lene Sophie klingt noch fast schöner.

Gast

Beide Namen sind sehr schön, doch passender finde ich Leni Sophie!

Gast

Sophie finde ich ein sehr schöner Name aber vom klang her finde ich Leni Magdalena schöner. Ich finde Magdalena auch ein schöner Name.

Gast

Leni Magdalena finde ich schön. Sophie ist auch ein sehr schöner Name aber Leni Magdalena klingt schön. Da haben Deine Kinder einen schönen kurzen EN und einen schönen langen ZN.

Gast

Sophie finde ich ein sehr schöner Name aber vom klang her finde ich Leni Magdalena schöner. Ich finde Magdalena auch ein schöner Name.

Gast

Leni Magdalena find ich schöner, dann hätten alle ein M. Außerdem ist Sophie zsm mir Marie der häufigste ZN, dass wirkt so "ran geklatscht"..

Gast

Leni Sophie finde ich schöner!(:

Gast

Ich finde auch Leni Sophie schöner! :)

Gast

Leni Sophie !!!

Besser fände ich noch Lene Sophie :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kevin und Klaus

Hallo, mein Mann und ich ewarten in 7 Wochen Zwillinge, zwei Knaben. Wir haben uns auch schon Namen überleg...

drittes Kind unterwegs

Hallo, nach unseren Söhnen Lukas und Daniel bekommen wir nun noch eine Kind. Was es wird wissen wir noch ni...

PLAUDERN !

PLAUDERN ! Wer mocht plauder mit mir ;) Ich habe 5. Kinder Robby Jean 9 Elly Marie 7 Lilly sofie 4 Lenny ma...