So doof!

Gast

Hallo,

ich bin Dina (24) und zum 2. Mal schwanger.. Von demselben der mir damals meine Lena (5) "geschenkt" hat..
Es war ein kleiner Flirt auf einer Disco.
Mit ihm nach Hause zu fahren war ein großer Fehler.
Dabei entstand nämlich Lena (was ich NICHT bereue) aber ich bereue, mich auf IHN eingelassen zu haben, denn er hat mich mit Lena sitzen lassen!
Nun sahen wir uns nach langer Zeit wieder. Wieder auf einer Party.
Ich erschrak, als ich ihn sah, und ging schnell in eine andere Ecke und versuchte mich abzulenken und nicht zu ihm zu schauen.
Aber es geht NICHT!
Er hat so eine magische Anziehungskraft, sodass ich ihn dann einfach anlächeln musste und er zu mir kam.
Nach einem langen Gespräch und ein paar Tänzen lockte er mich genau wie damals zu sich nach Hause.
Und nun bin ich wieder schwanger.
Sicher denkt ihr jetzt, wie doof ist DAS denn?! Oder einige geben bestimmt wieder ihren Senf dazu und schreiben FAKE oder so Etwas. Aber es ist KEIN FAKE! ICH SCHWÖRE!
Leider ist es kein Fake.

Was meint ihr, soll ich abtreiben?
Zwar töte ich damit ein Leben, ja ich weiß, aber ER wird mich sicher genau wie damals sitzen lassen!
Und ich bin jetzt schon manchmal mit Lena überfordert.. (Ich habe aber "Hilfe".)

Was würdet ihr machen???

LG Dina

Antworten

Gast

... ist wie ein Geschwür. Müllt das Forum ständig mit ihren sinnfreien Beiträgen voll. So beschränkt, dass sie die gleichen postings immer zigfach losschickt.

Gast

Warum willst du ein Kind aus einem ONS mit einem Mann den du nicht liebst austragen? Dass er dich damals verlassen hat ist scheiße, aber jetzt hast du noch alle Möglichkeiten. Wenn du nicht bereit für ein weiteres Kind bist, dann verhalte dich erwachsen. Stell dir vor, wie es ist ohne Vater aufzuwachsen und welche Konsequenzen es für dich und Lena hat, wenn noch ein Familienmitglied dazu kommt.

Gast

Ich nochmals. Ich sage auch behalte das Kind und beantrage Unterhalt. Du weisst ja wer der Vater ist. Ich würde es nicht abtreiben. Das Kind kann überhaupt nichts dafür und so hätte Lena noch ein Geschwisterchen und Du hast ja noch Hilfe.

Gast

Ich stimme den andere zu. Behalte das Kind und beantrage Unterhalt (da du ja den Vater kennst)!!!

Gast

Stimmt, doof ist der richtige Ausdruck und eigentlich noch geschmeichelt. Aber auf diese Weise haben die Kinder den selben Vater, ist ja auch was.

Gast

Behalt das Kind und lass es nicht abtreiben. Das Kind kann nichts dafür.

Gast

Manch einer lernt eben nie aus seinen Fehlern. Das Kind kann aber nicht dafür.

Gast

Ich nochmals.
Ich schliesse mich Wanda und Lisa Meinung an. Ich würde nicht abtreiben und würde zu einer Beratung gehen.

Gast

nein, nicht abtreiben. Ich finde außerdem, so eine Frage kannst du hier, bei Leuten, die dich nicht kennen, nicht stellen. Oder genauer gesagt, warum stellst du sie uns und gehtst nicht zu einer Beratungsstelle.

Aber wenn du schon unsere Meinung hören willst - hier ist meine: "Nicht abtreiben, aber Unterhalt beantragen. Du weist ja, wer es war."
Es muss einen Grund haben, dass er dich so anziehen kann, vielleicht solltest du dem mal im Rahmen einer Therapie nachgehen. Ein Lebewesen hat sich Euch als Eltern ausgesucht. Noch dazu wäre es dann das Voll-Geschwisterchen Deiner Lena. Wir können nicht wirklich hinter die Grenzen unserer Existenz blicken.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kindername gesucht^^

Hallo Leute, ich suche einen Namen für mein nächstes Kind, oder besser gesagt meine nächsten kinder. Ich er...

Meine Lieblingsnamen

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal wissen wie andere meine Lieblingsnamen finden. Also könntet ihr bitte nach...