Zweitnamen zu Mika und Emma

Gast

Also ich hatte gestern schon eine plauderdecke veröffentlich und wir sind zu dem Entschluss gekommen das wir sie Mika und Emma nennen
Bei Mika wählen wir den Zweitnamen zwischen,,Leander und Jonathan" und bei Emma bräuchten wir auch noch einen etwas längeren Zweitnamen
Welchen würdet ihr bei Mika nehmen und was für einen bei Emma

Antworten

Gast

Also ich bin überrascht. Habe meinen Sohn am 20.10 2015 bekommen, habe nicht im Internet geguckt, und er heißt mika leander. Aber weil sein Papa Michael heißt und ein Nachbar meines Opas leander und ich die Kombination wunderschön fand der Nam muss zum Kind passen. Mein Vorschlag, hab immer drei Namen zur Auswahl, und guck das Kind in den ersten beiden Tagen nach der Geburt an.und dann entscheide.

Gast

Mika Leander finde ich schön.
Beim Mädchen würde mir noch Emma Sophie gefallen.

Gast

Also wir haben uns jetzt auch devenitiv für Mika Leander entschieden
Bei Emma haben wir jetzt: Sophie,Marleen,Marie,Magdalena rausgesucht wir werden das jetzt auch noch mit unserer Familie besprechen und ich werde dann schreiben was es am Ende wird

Gast

Ich finde Mika Leander viel schöner als Mika Jonathan.
Und, wie wäre es denn mit Emma Marleen/Marlene/Madeleine?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv