Zwillingsname passend zu Mika und Jona

Gast

Hallo ich bin Julius und bekomme mit meiner Frau in 2 Monaten Zwillinge es werden ein Junge und ein Mädchen
Da wir schon einen Sohn(Jona 3) haben war der Jungenname einfach und er wird Mika heißen jetzt bräuchten wir nur noch einen Mädchennamen wir haben da leider noch keine Ahnung in welche Richtung usw. Es gehen soll also schreibt uns bitte ein paar Ideen und wenn ihr wollt auch ein zweitname dazu
Wir sind schon sehr gespannt auf ein paar Ideen
Julius und Sarah mit Jona Maximilian und den twins

Antworten

Gast

Danke für die vielen Antworten
Wir entscheiden uns jetz zwischen Ella Sophie und Emma Luise

Gast

Hi,

also wie bereits erwähnt, klingen Mika und Jona sehr skandinavisch. In die Richtung zu suchen, wäre also eine Überlegung wert. Mein persönlicher skandinavischer Favorit ist Linnéa, was Moosglöckchen bedeutet.
Dazu würde gut passen:
Linnéa Sophie
Linnéa Marie
Linnéa Luisa
Andere Namen wären noch:
Lilian Marie
Ella Sophie
Emma Ellinor
Gwen (da fällt mir leider kein passender Zweitname ein)
Aber da mein persönlicher Lieblingsname Emma ist, finde ich "Emma Luise" sehr schön. Auch wenn "Emma Luisa" fast noch schöner klingt und nein, das ist nicht zu kurz.
Aber am wichtigsten ist, dass es euch gefallen muss. Ich drücke euch die Daumen.

Gast

erstmal danke für die vielen Antworten
es sind auf jeden fall viele Namen dabei wie: Jule,Leni,Ella,Marie,Leonie,Mira
von Zweitnamen finden wir schön: Sophia,Leander und die Kombi Emma luise gefällt mir am besten wo wir nur am überlegen sind ob der zweite Name nicht zu kurz ist
aber vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar andere Ideen:)

Gast

Mika und Anna
Mika und Nora
Aron und Nora kann man von hinten lesen
Mika und Marie
Mika und Mina
Mika und Anka

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

welcher Name??

Huhu. Wir brauchen einen passenden Jungennamen und einen passenden Mädchennamen (Geschlecht unbekannt) zu u...

Namen, die zu Alice passen

Guten Tag allerseits! Ich brauche für eine Geschichte zwei Namen, einen Jungen-und einen Mädchennamen. Ich ...

Unsere Prinzessin ist da!

Hallo zusammen, Unsere letzte Plauderecke hatten mein Mann Hannes und ich noch diesen Monat eröffnet. Einig...