Elsa oder Hanna ?

Gast

Welcher ist schöner ?
Was denkt ihr über die Namen ?
Kennt ihr Mädchen mit dem Namen und wenn ja, wie finden diesejenigen ihren Namen ?

Antworten

Gast

Persönlich finde ich Hanna schönder. Meine kleine Nichte heisst Hannah, sie ist 7 und mag ihren Namen. Elsa ist aber auch schön, ihr könnt nichts falsch machen :)
LG

Gast

Hanna gefällt mir besser :) Ich kenne zwei Hanna's die eine ist 18 und die andere 1 Jahr alt. Also die kleine kann das noch nicht beurteilen, aber die große ist so weit ich weiß ganz zufrieden. Elsa kenne ich keine, finde ich aich nicht schlecht; aber Hanna klingt irgendwie schwungvoller und fröhlicher
LG

Gast

Kenne keine kleine Elsa und finde den Namen sehr schön. Hanna ist leider ein Massenname ,in unserer Kita 5 mal und dazu noch 2 Johannas die sich alle Hanna nennen. Würde Elsa nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jette und Mette

Mir gefallen beide mädchennamen so gut: Könnte ich meine zwillinge Jette-Jula und Mette-Malin nennen? Oder ...

Ronja wird große Schwester!

Guten Morgen allerseits! Mein Name ist Heidi (34) und ich bin seit vierzehn Jahren mit meinem Mann Rainer (...

FAKE-Ecken

Hallo, ich bin oft hier im Forum und natürlich ist mir nicht entgangen, dass hier viele Leute Fakes erstell...