ALLES RUND UM HAARE!:)

Gast

Hey,
ich weiß das es eigentlich nicht hierher gehört aber ich habe schon so manche Plauderecken gelesen die wahrscheinlich Teenager geschrieben haben und deshalb ein Teenagethema;).
Also es geht um:
HAARE
Kennt jemand Tipps für gesunde lange Haare? Meine schönen braunen Haare waren so kaputt das ich mir sie heute bis zu den Schultern abschneiden musste:( Ich will natürlich das sie schnell nachwachsen! Aber der Spliss hatte sich so weit hoch "gefressen" das es echt nicht mehr schön aussah. Also wer Tipps kennt oder einfach etwas über die eigenen Haare erzählen will der ist herzlich willkommen!
Lg, Lena;)
PS: Ihr könnt gerne erzählen welche Produkte ihr verwendet und welche Tipps gut sind und was absoluter Schrott ist:)

Antworten

Gast

Ich würde sehr gerne etwas über meine Haare erzählen. Aber bereits Anfang 20 begann es mit dem Haarausfall. Bis ich dann begann, verstärkt mit Haarwasser und Haarkuren zu arbeiten, war es schon zu spät. Heute habe ich leider eine Vollglatze und bin noch keine 35. Sicher mag dies auch erblich bedingt sein, aber ich kann allen nur empfehlen, sich rechtzeitig um die Haarpflege zu kümmern und auch zu bedenken, dass natürliches Haar schöner ist als mit Sprays etc. zugekleisterte Haare.

Gast

Niveau wird hier mal wieder großgeschrieben.

Gast

Ich habe auch die Haare schön und meine Haare sind schön lang und nicht verfilzt.

Gast

Jetzt ist es aber gut hier. Die Haare sind ein äußerst wichtiger Körperteil und müssen gepflegt werden, um sie lange zu erhalten. Und Finger weg von diesen klebrigen Haarsprays. Besser ein Gel nehmen.

Gast

Das ist doch das Tragische, dass es für so etwas auch noch Geld gibt.

Gast

Du bist doch nur ein Neidhammel. Während ich mir einmal durch die Haare streiche, verdiene ich mehr als Du in einem ganzen Monat.

Gast

Lieber Mario Gomez, anstatt um deine Haare solltest dich besser darum kümmern, mal wieder das Tor oder wenigstens den Ball zu treffen.

Gast

@Suppen-Mario: Stimmt - ich habe die Haare schön und Du bist doch bloß neidisch. Vermutlich hast Du gar keine Haare mehr oder sie sind so verhunzt, dass Du Dich nur noch mit Mütze auf die Straße wagst.

Gast

Am besten den Mario Gomez fragen, der hat immer die Haare schön.

Gast

Hey:)
Nee Dagi Bee bin ich leider nicht:D Ich glaube auch nicht das die auf so einem Forum ist:) Ich finde sie auch cool und ich heiße auch Dagi:) will vielleicht auch mal auf Youtube

Gast

DAGI!!! Bist dus,wirklich, wenn Ja OMG ich bin dein größter Fan:)

Gast

Noch ein Tipp: wenn ihr föhnen müsst nehmt ein Hitzespray. Ich empfehle Schutzengel von got2be :)

Gast

Ich habe auch einen Tipp für alle mit Spliss und feinem Haar: einmal im Monat Olivenöl in die Spitzen geben (wichtig: nicht aif die Kopfhaut!). Eine gute Stunde einwirken lassen und mit Shampoo auswaschen. Macht die Haare wunderbar weich :)

Gast

ich habe Locken. Da kann ich euch das Shampoo und die Spülung von Pantene Pro-v empfehlen. Nach dem Duschen noch etwas öl und fertig. Und die Balea Locken Creme die ist echt gut wenn ihr eure Haare stylen möchtet. Und kämmt eure Locken niemals im trocknen zustand ich machs immer gleich nach dem Duschen.

Gast

Oha Dagi muss voll schöne Haare haben*-* :)

Gast

Auch ein kleiner Tipp:):
Wenn ihr aus der Dusche kommt und eine Kur einwirken lasst macht das nicht mit der über Kopf Technik! Wenn ihr diese macht und dann ein Handtuch darüber knotet ist das nicht gut! :0
:)

Gast

Danke Dagii!!! :=)
Noch mehr Tipps?
Ich benutze gerne Head and Shoulders!:D

Gast

Wooow Dagi*-*
Da stehen ein paar echt hilfreiche Sachen bei! Muss ich echt mal ausprobieren danke!!! :)

Gast

Hiii!
Cooles Thema:D
Jaaa ich habe dickes Haar und mache eigentlich nicht viel dafür das sie wachsen...ich glaube das ist erblich bedingt:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte vorschläge

Ich brauche unbedingt einen Namen für meine Tochter die bald zur weltkommen soll. Mein Freund und ich haben...

Lucinda zu altmodisch???

Hallo, mein Freund und ich würden unserer erste Tochter gerne Lucinda nennen. Leider haben wir nun schön öf...

Namen bewerten

Mädchen: Hanna , Hannah Linda Violetta Karla Xenia Isabella Janina Annabelle Mia Elisabeth Valerie Victoria...

Ich bin schwanger!

Guten Tag allerseits! Nach langer Zeit bin ich nun endlich schwanger geworden! Nun bin ich natürlich auch e...