Kevin-Justin oder Jeremie-Pascal?

Gast

Hallo ich hab mal ne frage welchen Namen findet ihr besser Kevin-Justin oder Jeremie-pascal. Oder findet ihr kevin-justin-jeremie-pascal besser.
Ich suche Aufjedenfall einen Namen der eine große Angriffsfläche hat.
Da ich möchte das mein Kind während der Schulzeit oft gemobbt wird, keine Freunde hat und somit gute Noten in der Schule erzielt.

Mfg Detlef Bieber

Antworten

Gast

Ich muss mich also gerade Fragen wenn ich diese Kommentare lesen.
Ich finde die Namen alle schön.
Jeremie-Pascal finde ich jetzt schön oder vielleicht Pascal-Jeremie?

Gast

Hey ich hab mal ne kleine Zwischenfrage, wo kann man Aids infizierte Spritzen kaufen? Ich muss mein Kind endlich los werden dieses Drecks mistding. Für die Abtreibung wars schon zu spät D;

Gast

Jeremie - Pascal ist doch schön.
Aber wieso willst du deinem Sohn sowas antun. Das hat kein Mensch verdient! Mobbing is sehr gefährlich.

Mein Sohn heißt Kevin und wird deswegen auch gemobbt :( Ich bereu nun das ich ihn nicht Günter nannte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Tochter

Hallo, ich habe vor 3 Wochen schon einmal eine Plauderecke eröffnet (18-1.Kind) in der ich meine aktuelle L...

Gemüse und Obst?

Hallo liebe Forumsbesucher! Ich wollte mich mal so umhören ob ihr jetzt wieder nach Obst und Gemüse greift?...

Mädel kommmt

Ich möcht dass ihr die Namen Bewertet oder herausschreibt Kinga Wendy Anela Larina Selena Hilala Amy Lorena...

2 neue Engel sind da

Hallo Nach dem ich hier ein paar PE bezüglich meiner Zwillinge erstelle habe kann ich nun stolz verkünden d...