Abschied von Louis - Maximilian

Gast

Guten Abend meine lieben Plaudereckler,
ich habe mit meiner Freundin Hanna vor einigen Wochen hier auf dieser Seite nach Namen für unsere Drillinge gesucht!
Unsere großen Kinder Paul - Jonathan 8 & Ida - Marie 6 sind am 04.09.14 große Geschwister von Louis - Maximilian, Finn - Leonard & Emil - Constantin!!!!! :)
Die 3 kamen leider mehrere Wochen zu früh auf die Welt, die Ärzte mussten sie holen damit sie überleben! Seit Tagen kämpfen die beiden, doch gestern Abend hat unser Engel Louis - Maximilian entschlossen, seinen Brüdern von oben zu zu schauen! Gegen 20 Uhr bekam ich den Anruf meiner Frau, die noch in der Klinik liegt aufgrund des Kaiserschnitts, sie sagte "Schatz,komm her, der Louis muss gehen!" Ich war erstmal fix und fertig, ich schnappte mit Paul & Ida und wir fuhren ins Krankenhaus! Die beiden durften sich noch von ihrem Bruder verabschieden, was der Klinik Seelensorger mit den Kindern ganz toll gemacht hat! Dann wurden die Kinder betreut und der Louis durfte in unseren Armen von uns gehen! Das war so ziemlich der schlimmste Schritt in unserem ganzen Leben! Wir vermissen unseren kleinen Louis sehr! Und hoffen natürlich, das Finn & Emil weiter kämpfen!
Wir danken Euch trotzdem herzlichst für die tolle Namensberatung!
RIP LOUIS - MAXIMILIAN :(
Lg David und Hanna mit Paul,Ida,Finn,Emil und unserem Sternenkind Louis

Antworten

Gast

Sorry wollte schreiben Deiner Freundin.
Ja das mit eurem kleinen Louis tut mir auch leid. Für euch und den anderen Kinder wünsche ich euch viel Kraft.

Gast

Hallo David
Mein herzliches beileid zum ihnschied von Louis-Maximilian und wünsche dir und Deiner Frau und der ganze Familie in dieser schwere Zeit viel Kraft und Mut.
Ich hoffe das Finn -Leonard und Emil-Constantin weiter kämpfen.
Louis-Maximilian wird jetzt euer Schutzengel sein.
Ich wünsche euch für die Zukunft alles gut und Liebe.
LG Sandra

Gast

Lieber David,

ganz viel kraft an dich und deine frau und natürlich an die beiden anderen kleinen und die beiden großen! ich wünsche euch von ganzem herzen alles alles gute und bete für den kleinen louis. finn und emil, ihr schafft das!
alles gute, lilli

Gast

Hallo David. Tut mir sehr leid für euch. Wir waren vor einem Jahr auch in der Situation wir haben Zwillinge bekommen, die ebenfalls Frühchen waren, Marie und Julia. Doch leider hat es unsre kleine Julia nicht geschafft:-( (20.04.2013- 28.04.2013)

LG Sabrina&Tobias mit Corinna(14), Emma(9), Felix(6), Marie (1) & Sternchen Julia

Gast

Hallo David!
Das mit eurem kleinen Louis tut mir sehr sehr leid! Ich hoffe das Finn & Emil weiter kämpfen und bei euch bleiben!
Alles alles gut für die Zukunft

LG Sandrina und Vincent mit Julius (9), Alexis (7), Merle (6), Elias (2) & Sternchen Line (22.05.2010-14.11.2011)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leonie ist krank-baden?

Hallo Forumnutzer. Meine kleine Tochter Leonie ist 11 Monate alt. Leo ist seit 2 Tagen krank, sie hat Fiebe...

Valesia?

Wie findet ihr den Namen Valesia?