Wir brauchen mal Hilfe von außen! Brauchen einen passenden Namen zu Lucy, Nova, Elia und Lenn!

Gast

Schönen guten Abend,

wir brauchen nun mal Hilfe von außen, weil wir einfach keinen passenden Namen für einen Jungen finden. Einzige Bedingung ist, dass der Name vier Buchstaben haben soll und zu den Namen der Geschwister passt. Ein Mädchen wird hier Runa heißen und die Geschwister heißen Lucy, Nova, Elia und Lenn.

Liebe Grüße und vielen Dank schon mal vorab!

Antworten

Gast

Lean finde ich ganz toll, aber der ist zu ähnlich zu Lenn meiner Meinung nach, trotzdem danke!

Gast

Hallo!
Danke für Eure vielen Vorschläge.

Paul, Theo und Emil sind klasse, aber die passen leider so gar nicht zu den Namen unserer 4 anderen Kinder.

Levi, Mica (eventuell mit K)und Jona sind super, Noah steht bereits auf unserer Liste, aber irgendwie ist der doch ziemlich häufig.

Würde mich über weitere Vorschläge freuen!

Gast

Leon, Erik, Emil, Till, Theo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name fürs 5.Kind.

Ich habe bereits 4 Kinder: Livia (13), Robin (9) und die Zwillinge Marisa und Nora (5). Nun bekommen wir no...

Kaja oder Kaira

Hallo, ich habe vor mehreren Wochen hier nach einem Namen für mein zweites Kind gesucht. Und zwar sollte de...