Luna oder Kira ?

Gast

?

Antworten

Gast

Luna natürlich !
Kira klingt hart und nicht sehr klangvoll , luna hingegen beschreibt die schönheit des mondes 🌙

Gast

Beides peinlich.

Gast

Lieber Kira.
Luna ist für mich der Mond (La Luna) und ein Mondenkind wäre nicht so 'ne schöne Vorstellung, finde ich.

Gast

MISA MISA! :D

Gast

Luna :)

Kira erinnert mich an den Kiri-Käse und bedeutet auf türkisch "Miete". :(

Gast

Kira

Gast

Kira!!! Luna ist für mich ein Hundename.Lg

Gast

Sind beide Namen schön aber Luna gefällt mir sehr gut.

Gast

Ich finde auch Luna schöner :)

Gast

Mir gefällt Luna besser.

Gast

Luna oder noch cooler Runa :)

Gast

Luna!

Gast

Luna gefällt mir persönlich besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maline?

Guten Abend! Unsere Kinder Juditha(2), Filippa(4) und Theodor(8) erwarten noch einmal ein kleines Geschwist...