Hi!!! Wie...

Gast

...findet ihr den Mädchennamen Jade? Gut? Schön? Ausgefallen? Wie stellt ihr euch ein Mädchen vor das Jade heißt? Bitte schreibt fleißig Kommentare. Vielen lieben Dank Thalia

Antworten

Gast

Danke die Kommentare haben mir sehr geholfen. An Anke: Währen rot-braune Haare und Jadefarbene Augen auch okay??? (Der Rest passt voll und ganz zu meiner Vorstellung ;-) Auch die von Alexandra) ich spreche in auch Dschäid aus. Viel Glück Alexandra mit Paulina/TAMARA

Gast

Ich finde Jade einen edlen und sehr ausgefallenen Namen Ein Mädchen, das so heißt stelle ich mir wie eine Elfe oder Primaballerina vor, zart, ein bisschen blass, wunderschön (blonde oder brünette Haare) und ganz lieb.

Gast

@zimtzicke:

Ich würde den Namen englisch sprechen, also "Dschäid".

Gast

Wie spricht man den namen denn aus? Jaade, jäid oder dschäid?

Gast

Hallo Thalia,

ich finde den Namen Jade ausgefallen, selten, aber er hat etwas besonderes. Der Name hat eine wunderschöne Bedeutung und das macht ihn auch besonders, finde ich.

Wenn ich den Namen lese, muss ich irgendwie immer an das Logo "Fair Trade" denken, da es sich reimt. Aber da bin ich denke ich die einzige;-)

EIn Mädchen namens Jade stelle ich mir süß vor, etwas frech, aber sehr nett.

Viele Grüße, Alexandra mit Mathilda (3), Antonia (1) und bald Paulina/Tamara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Iouri und ?

Wie soll der Bruder von Iouri (gesprochen ju-ri) heissen? Habt ihr eine Idee? Ich bedanke mich schon im Vor...

Name für Junge gesucht

Knell Lewin Arian Fedor Medi Stan Edin Iman Lior Ich habe schon 5. Kinder Errico 16 Nala 13 Hannes 4 Lucio ...