Laetizia - welche Schreibweise?

Gast

Hallo ihr alle!

Ich finde den Namen Laetizia wunderschön, vor allem in dieser Schreibweise. Auch von Bedeuttung (Freude) bin ich begeistert. Aber würdet ihr diesselbe Schreibweise verwenden, oder eine der vielen anderen? ( Laeticia, Laetitia, Läticia, Lätititia, Lätizia, Leticia, Letitia, Letizia)
Und was klingt besser Laetizia Veronika oder Veronika Laetizia?
Vielen Dank!

Antworten

Gast

Ich finde Leticia eigentlich am schönsten, sonst Laeticia. Lätizia und Läticia finde ich gar nicht schön. Laeticia Veronika finde ich schöner.

Gast

Hallo Barbara
Ja gute Frage. Laetizia ist schön. Die Schreibweise
Laeticia würde mir persönlich noch gefallen.
Laetzia Veronika finde ich schön.

Gast

Laetizia

Gast

Hallo Barbara,

das ist eine wirklich schwierige Entscheidung. Mir gefällt Leticia am besten, da ich es so am einfachsten finde. Ich spreche den Namen auch so, und nicht mit ä.
Meine 2. Wahl wäre dann Letizia, und meine 3. Wahl wäre Laetizia, dann würde ich es allerdings wie gesat mit ä sprechen anstatt mit e.

Der Name ist total schön, da hast du Recht, von daher ist Laetizia Veronika viel schöner als Veronika Laetizia.;)

Viele Grüße, Alexandra mit Mathilda (3), Antonia (1) und bald Paulina/Tamara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luca + Zweitname

Welcher Zweitname passt zu Luca (m)? Luca Josef Luca Adam Luca Alexander Luca ? andere Ideen? LG

Ich bin endlich Papa!

Hallo liebe Nutzer dieses Forums! Nach 9 Monaten Wartezeit konnten wir gestern, am 19.05.2012, um 11:19 Uhr...