Kann ich schwanger sein?

Gast

Hallo,
mein Name ist Louisa und ich bin 16 Jahre alt. Ich hab folgendes "Problem": Ich war gestern auf einer Party und habe dort einen Jungen kennengelernt, mit welchem ich dann auch am Ende geschlafen habe. Da er keine Kondome dabei hatte, fragte er, ob ich die Pille nehmen würde. Daraufhin antwortete ich mit nein, aber es könne ja nichts passieren, da ich eh bald meine Tage bekomme...
Ich weiß es war unheimlich dumm und leichtsinnig von mitlr, aber ich war ziemlich alkoholisiert und mir war es in dem Moment eigentlich ziemlich gleichgültig. Nur habe ich jetzt wahnsinnige Angst, dass ich schwanger sein könnte. Ist es denn über haupt möglich, kurz vor der Periode schwanger zu werden? Ich hab schon zig Seiten im Interner dazu nachgeschaut, aber Überfall stand was anderes. Ich wäre euch deswegen sehr dankbar, wenn ihr meine Frage beantworten wurde, da ich echt am verzweifeln bin und es für einen Schwangerschaftstest ja Koch zu früh ist und zu meiner Mutter möchte ich damit ersteinmal auch nicht gehen, solange ich noch keine Gewissheit habe.
Bitte nur ernst gemeinte Antworten/Kommentare und nicht so etwas, wie "Wenn man ****** kann, sollte man auch verhüten können." etc. Ich weiß ja selber, wie dumm, naiv und leichtsinnig es von mir war...

Liebe Grüße und danke schon einmal, Louisa

Antworten

Gast

16 Jahre und noch immer nicht aufgeklärt? Natürlich kannst du schwanger sein, du kannst dir aber auch Aids oder andere Geschlechtskrankheiten aufgehalst haben. Wie kommst du mit 16 an so viel Alkohol, dass du nicht mehr denken kannst?

Gast

Pille danach?

Gast

Ja du kannst schwanger sein, kommt halt drauf an, wann du Eisprung hast!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznamen

Hallo, ich bin Hanna und habe 3 Töchter. Wie werden ure Kleinen genannt? Lg Hanna

Welcher Zweitname?

Zur Auswahl stehen Victoria und Lucia. Von den beiden wird es auf jeden Fall einer. Welchen findet ihr zu N...

Plaudern :)

Hallo, ich bin Jasmin und habe zwei Söhne Valentin Alexander & Aaron André (16 Monate) und würde mich gerne...