Lara Smilla und Ella Kamilla ?

Gast

Wie findet ihr die Namen für Zwillinge?

Antworten

Gast

Hallo Eliane,

Lara & Ella finde ich sehr sehr schön für Zwillinge. Auch die Zweitnamen Smilla und Kamilla finde ich total schön:)
Dass sich die Zweitnamen reimen, finde ich nicht schlimm. Da es ja Zwillinge sind, sehe ich da schon einen Sinn darin.

Und die Zweitnamen ähnlich zu wählen, finde ich eine gute Idee, das ist nämlich viel besser, als wenn die Eltern die Erstnamen zwangshaft ähnlich auswählen, wie beispielsweise Leon & Noel oder Lea & Thea.

Kamilla würde ich vielleicht Camilla schreiben, aber ansonsten gute Wahl :-)

Viele Grüße, Alexandra mit Mathilda (3), Antonia (1) und bald Paulina/Tamara

Gast

Lara und Ella die 2 Namen gefallen mir sehr gut. Hingegen die Namen Smilla und Kamilla mir persönlich nicht mein Geschmack. Aber Lara und Ella finde ich schön für Zwillinge.

Gast

Davon abgesehen das mir die Namen nicht gefallen, finde ich die Zweitnamen zu ähnlich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4tes Kind unterwegs

Hallo, nach unseren Kinder Lukas, Lennard und Louisa bekommen wir nun noch ein Kind. Was es wird wollten wi...