Welcher ist euer Favorit ?

Antworten

Gast

Meine Tochter heißt Elsie mit Zweitem Vornamen. Ich finde diesen Namen sehr schön nur leider sprechen die meisten Leute in Deutschland ihn, nicht so schön aus. Wir sprechen das s im Namen nicht das bei Sabine sondern wie ß. Ansonsten finde ich Else und Elsa eigentlich gleich schön.

LG Vincenta mit Mia Elsie (4)

Gast

Da der Name Elsa mittlerweile gehäuft vorkommt und eine Disney-Prinzessin so heisst, würde ich Else wählen. Auch sehr schön. :)

Gast

Elsa finde ich sehr schön. Gefällt mir gut der Name.

Gast

ELSA!

Gast

finde ich alle nicht so schön, der beste ist aber immernoch elsa…

Gast

Alle guten Dinge sind drei! Elsa
Als ich kleiner war, hatte ich einen Haselnussbaum Elsie gennant.
Gott, wie lang ist das her:D

Gast

Auch Elsa!

Gast

Elsa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erwischt!

Hallo. Ich bin Alev und 15 Jahre alt. Neulich als ich nach hause kam hörte ich lautes Stöhnen aus dem obere...

Wir haben uns entschieden:)

Hallo wir haben hier nach namen für unsere Drillinge gesucht und nun haben wir uns geeinigt. 2 Junges und ...