Wie heißt der Song??

Gast

Hallo! Gestern hab ich mit meinen Töchtern Zoey und Romy den ersten Hanni und Nanni Film geguckt. Da kam dieses Lied zu Anfang; als die Familie zum Lindenhof fuhr. Die Sängerin hat immer wieder hoch gesungen und es klang wirklich toll.
Jetzt wolln meine Mädchen wissen, wie der Song heißt, aber ich hab den vorher nie gehört und den Abspann habn wir verpasst.
Hat jemand den Film gesehen und weiß, wie der Song sich schimpft?

Danke im Vorraus!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche name für story

Ich suche einen Mädchennamen für eine Geschichte. Sie ist etwa 14-18 Jahre alt, blond, freundlich, aber tro...

Lilia und ???

Nach Lilia bekomme Ich noch ein Baby. Leider weiss Ich nicht wie Ich das Kleine nennen soll. Meine Liste: L...