fragen celea - wie wird er ausgesprochen, was meint ihr?

Gast

Hallo ihr, ich habe da mal zwei fragen bezüglich vornamen, die gerade in meinem kopf herumgeistern. zum einen:
exestiert der name celié? also "selie" ausgesprochen
? und wie wird der name celea ausgesprochen?
ich würde ihn selea aussprechen.lg sundance

Antworten

Gast

Celie gibt es bestimmt schon, obwohl mir Celea viel besser gefällt. Ich kann mir vorstellen, dass der Name in eher englischsprachigen Gebieten Zilia ausgesprochen wird, mir gefällt aber die deutschere Ausprache Ze-lea auch wirklich gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv