Mia oder Naya ?

Gast

Bitte nicht nach Häufigkeit beurteilen, sondern nachdem, wie euch die Namen gefallen

Antworten

Gast

Mia

Gast

Mia!

Gast

Sorry wollte schreiben mir geht es gleich mit dem Namen Naya wie Lale.

Gast

Ja mir geht es gleich der Name Naya wie Lale. Mein erster Gedanke war bei dem Namen tönt wie Naja. Das ging mir durch den Kopf und viel mir dann Maya ein. Klingt schöner Maya statt Naya finde ich jetzt persönlich. Aber Mia finde ich sehr schön.

Gast

Mia!
Naya mag ich aus dem selben Grund wie Lale nicht.

Gast

Mia!!!

Naya erinnert mich zu sehr an Naja! Maja wäre auch schön, aber Mia finde ich noch schöner.

LG Lale

Gast

Mir gefällt Mia sehr gut.
Naya der Name mir persönlich nicht mein Geschmack aber der Name Mia finde ich wunderschön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sissy? Vergebbar?

Hallo ihr da draußen. Ich bekomme in Juni unser 4. Kind. Ein Mädchen. Uns gefällt der Name Sissy sehr gut, ...

Erstname gesucht!

Hallo ihr Lieben! Wir, Johanna (35) und Martin (39), erwarten unser 1.Kind. Einen Zweitnamen haben wir scho...

Schwanger ! :)

Ich bin zum ersten Mal schwanger und suche einen Namen. Habt ihr Ideen? Wir brauchen auch Zn Unsere Liste: ...

Lenny,Jule,Nele,Nick &...?

Guten Tag euch allen! Mein Name ist Susanne K.,und ich bin 37 Jahre alt. Mein Mann Arne ist 42 Jahre alt,un...