Hurra Hurra der Nachzügler ist da :)

Gast

Huhu,
ich bin Carlotta ( Lotta) 17 Jahre alt und die älteste von uns. Meine Eltern Frederike 39 & Samuel 41 haben eine Patchwork Family "gebildet" :D Ich bin die Tochter von Rike, und habe noch 3 leibliche Geschwister. Jonathan 14, Leonard 12 & Maximilian 9. Dann gibt es noch die Kinder von Samu,
Niklas 16, Emily 11 & Justus 6 . Wir verstehen uns alle soweit sehr gut, und dann kam vor 9 Monaten sie Überraschende Nachricht, WIR SIND SCHWANGER! Am Anfang war es sehr komisch für uns, weil wir uns das gar nicht vorstellen konnten ein "gemeinsames" Geschwisterchen zu haben :)
Am 04.09.2014 kam unser kleiner Moritz - Paul zur Welt! um 09.12 Uhr erblickte er das Licht der Welt! Er wog 2980g & war 52 cm groß! Mama und Moritz durften heute nach Hause kommen, es ist total aufregend so einen kleinen Knirps wieder hier zu haben! :)
Lg Frederike & Samuel mit Lotta,Nikkel,Jona,Leo,Emi,Max,Justi + Moritz

Antworten

Gast

Mein herzlicher Glückwunsch dazu. Ein schöner Name Moritz-Paul. Jedenfalls alles gute von mir.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Baby.

Wir haben unsere Familienplanung eigentlich vor 8 Jahren abgeschlossen. Nun bin ich doch nochmals schwanger...

Morten oder Martin?

Wir können uns nicht entscheiden! Was meint ihr, Morten oder lieber klassisch Martin? LG Lisa und Tim

Mario, Leven - Ja oder nein?

Hallo, ich bin Sandra, mein Mann Marvin. Gemeinsam haben wir eine Tochter Leona. Ich bin zwar nicht schwang...