Benji oder Bennit?

Antworten

Gast

Der Name Benji finde ich auch total schön und süß. Das finde ich auch. Da habt ihr eine gute Wahl gemacht mit diesem Namen.

Gast

Hallo B.!
Mit Benji habt ihr eine gute Wahl getroffen finde ich. Mein kleiner heißt auch so!

LG Jutta und Michael mit Lucas, Aidan, Henrie & Benji (*18.08.2014)

Gast

Danke an alle, die uns geholfen haben. Wir haben uns jetzt für Benji entschieden.
LG B. Mit Benji

Gast

Ich würde Benji nehmen, der Name klingt interessant und ich finde ihn auch nicht zu außergewöhnlich.
Bennit gefällt mir gar nicht, sieht aus als wüsste man nicht, wie Bennet richtig geschrieben wird.

Gast

Danke für eure Antworten!
@ Alexandra ja wir sprechen Benji Benschi, eher vielleicht Bendschi, aus.
@Michaela erst haben wir auch an Bennet gedacht, aber Bennit gefällt uns etwas besser;)

Gast

Benji!! :)

Gast

Finde Benji sehr schön. (Benschi ausgesprochen)
Bennit auch nicht schlecht aber finde Benji schöner. Gefällt mir gut der Name Benji.

Gast

Mir gefallen beide Namen nicht besondert. Wenn dann BENNET.

Gast

Benji finde ich schöner:)
- Benschi gesprochen???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen Namen?

Hallo, ich bin zum 3. Mal schwanger, und diesmal werden es gleich zwei. Zwei Mädchen. Wir können uns nur zw...

Alina oder Emma?

Hi Ich kriege mein erstes Baby und ich kann mich nicht enscheiden ob SIE Alina oder Emma heißen soll.

Ein Bruder für Len Emilian

Hi Leute! Unser Sohn Len Emilian (9) wird großer Bruder! Doch welcher Name passt? Hier sind unsere Favorite...

Adoptiveltern zum plaudern!

Hallo, wir sind Eva und Carmen. Wir sind seit 3 Jahren verheiratet und suchen hier im Forum Adoptiveltern z...