Schwanger - Baby sucht passenden Geschwisternamen zu Evelina Fay

Gast

Guten Abend,
Ich bin Aurelia (23) und am 1.10.2014 werde ich zum 2. Mal Mama einer Prinzessin. Ich habe sehr jung meine 1. Tochter bekommen, habe es aber nie bereut. Jetzt bin ich wie gesagt mit meiner 2. Tochter schwanger und suche einen Namen. Es sollte jedoch ein Doppelname sein. Ich bitte um Hilfe :)!

Danke! Lg Aurelia & Marek mit Evelina Fay (6) und Prinzessin Nr. 2 im Bauch

Antworten

Gast

Jaa tut mir leid ich meine natürlich EN + ZN :-)
Sind sehr schöne Namen die ihr aufgeschrieben habt. Ich werde mir ein paar raussuchen, und euch die dann mitteilen :-)
Lg Aurelia

Gast

Den Namen Evelina finde ich sehr schön. Ich denke du meinst EN + ZN und keinen Doppelnamen, oder? Denn ein Doppelname wäre ein Name mit Bindestrich...

Vorschläge für EN:
Valeria
Aurora
Jolanda
Bianka
Liliana
Karlina
Felicia
Marisa
Laurina
Juliana
Milena
Natalia
Marlena
Valeska
Florina
Jasmina
Helena
Maxima
Tamina
Amadea
Mirella
Romina
Jamilia
Leonora
Paulina
Madlin
Adriana
Sabina
Melania
Janina
Viviana
Elvira
Tatiana
Davina
Tamara
Amalia
Ramona
Lavinia

Vielleicht ist ja was dabei :)

Gast

Ein Doppelname ist ein Name mit Bindestrich. Wollt ihr das wirklich ?
Oder meinst du Erstname und Zweitname ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2 fragen, eine PE!

Hallo ihr Lieben! Ich habe hier im November letzten Jahres einen Namen für meine unerwartet geborene Tochte...

Familienzuwachs

Also ich habe schon zwei Söhne. Romeo Elias und Jacob Antonio. 11 und 7 Jahre. Jetzt bekommen sie noch ein ...

Drillinge ! :)

Gleich am Anfang müssen wir sagen, dass wir kein von euch bezeichneter Fake sind. Es kann schon sein, dass ...