Romy bekommt ein Geschwisterchen - DIE DRITTE

Gast

Oki Doki....

Erstmal vielen, vielen Dank für Eure Hilfe!
Die vielen Vorschläge haben uns wirklich weiter geholfen!

Die momentane Namensituation sieht volgendermaßen aus:

Uns gefällt LILITH SAMARIA sehr gut! Was heißen soll: der Mädchenname steht hiermit fest!

- Danke für den Hinweis mit dem doppelten "l"!
Und das mit diesem Volk wusste ich auch nicht!
Danke für den Namenvorschlag "Samaria"!

Bei den Buben kommen wir jetzt auch in die engere Auswahl!

Malte (wie bisher)
Lennox (unser Favourit)
Luan

Was meint Ihr, und welche Zweitnamen?

LG
Julia und Max mit Romy und riesigem Babybauch! :)

Antworten

Gast

Hallo Julia!


Malte ist wirklich ein sehr, sehr schöner Name! Luan dagegen gefällt mir überhaupt nicht, Lennox - mittelmäßig.

Hier einige Vorschläge für Malte:
Malte Simeon
Malte Levin
Malte Matthias
Malte Amadeus
Malte Marinus
Malte Florin
Malte Laurin
Malte Constantin
Malte Nicholas/Nicolas
Malte Nikolai
Malte Philipp
Malte Darius
Malte Damian/Damien
Malte Julius
Malte Laurenz
Malte Severin
Malte Tobias
Malte Vincent
Malte Benjamin
Malte Lennox
Malte Lennart (Lennart ist so ähnlich wie Lennox, gefällt mir aber noch besser)
Malte Alexander
Malte Leander/Aleander
Malte Andreas
Malte Emilian/Emilio
Malte Emanuel/Immanuel
Malte Theodor
Malte Sebastian
Malte Christian/Kristian
Malte Raphael



Lg und alles Gute!

Gast

Hallo Julia,

Romy & Lilith hört sich sehr schön an :)
Malte ist mein Favorit bei den Jungs. Ich finde den Namen einfach total schön und auch sehr passend zu Romy :)
Meine 2. Wahl wäre Luan, Lennox meine 3, aber Malte ist mit Abstand am schönsten:)

Malte Jonathan
Malte Elias
Malte Leander
Malte Lennox
finde ich z.B. sehr schön.

Viele Grüße, Alexandra mit Mathilda (3), Antonia (1) und Baby

Gast

Lennox Leander
Lennox Sebastian
Lennox Philipp/e
Lennox Elias
Lennox Tobias
Lennox John
Lennox Andreas
Lennox Gabriel
Lennox Samuel
Lennox Nicola/Lennox Nicolas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2014

Zeige alle 424 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen...

Unfassbar, aber war: Ich bekomme Drillinge! Da es eine schwerwiegende Aufgabe ist, für drei Kinder den rich...

brezeln

Bitte helft mir schnell!!!Ich möchte mir brezeln in den ofen schieben aber ich weiss nur das sie auf 200° g...

6. Kind

Mein Mann Viktor und ich, Claudia bekommen bald schon unser 6. Kind. Das Geschlecht wollen wir nicht wissen...

Name für Jungen gesucht

Hey, ich kriege bald meinen 1. Sohn und habe auch schon eine Liste gemacht mit Namen, die zur Bewertung ste...